Sicheres Datenmanagement, Revisionsnachverfolgung und Zusammenarbeit mit PDM-Software
Die Vault-Produktfamilie bietet ein mächtiges Werkzeug für die Verwaltung der Konstruktionsdaten. Neben dem klassischen Verwalten mit den Kernfunktionen Suchen & Finden, kopieren von Baugruppen mit Zeichnungen und dem Verwendungsnachweis bieten die Vault-Produkte wertvolle Werkzeuge für die Teamarbeit.
Vorteile für Unternehmen und Mitarbeiter
Zentrale Datenablage
Finden Sie Ihre Daten zuverlässig während des gesamten Entwicklungsprozesses. Autodesk Vault legt Ihre Produktdaten sicher an einem zentralen Ort ab. So können die Mitglieder Ihres Konstruktionsteams immer auf aktuelle Daten zugreifen, Versionen verwalten, Zeichnungen schneller finden, unbeabsichtigtes Überschreiben vermeiden und Varianten rascher konstruieren. Vault ist fester Bestandteil von AutoCAD Mechanical und Autodesk Inventor
Simultane Konstruktion und Wiederverwendung von Daten
Mehrere Teammitglieder können zeitgleich an Konstruktionen arbeiten, die zentral gespeichert sind. Dies ermöglicht sicheren und gleichzeitigen Zugriff auf Daten.
Durch Wiederverwenden von Daten einer vorherigen Konstruktion lässt sich wertvolle Zeit einsparen. Kopieren Sie mühelos Konstruktionen, um deren Komponenten nach Bedarf wiederzuverwenden, zu ersetzen oder zu kopieren.
Funktionsübersicht für Vault Basic, Vault Professional
Funktionen | Vault Basic | Vault Workgroup |
Vault Professional |
---|---|---|---|
CAD-Integration | |||
Schnelle Datensuche | |||
Zentrales Verzeichnis für Projektdaten | |||
Wiederverwendung von Daten | |||
Simultane Bearbeitung | |||
Automatische Datenorganisation | |||
Einfache Adiministration und Konfiguration | |||
Schnelle und flexible Bereitstellung | |||
Integration mit MS Office | |||
Visuelles Datenmanagement für Inventor | |||
Erstellung von Aufgaben und Deliverables automatisieren | |||
Projekte und Berichte | |||
Revisionsmanagement | |||
Flexible Datensicherheit | |||
Verwalten der Outlook-Kommunikation | |||
Externer Vault-Zugriff | |||
Individuelle Anpassung | |||
Projektlebenszyklen | |||
Integration mit Revit | |||
Cloudverbindung mit Autodek Buzzsaw | |||
Integration mit Microsoft Sharepoint | |||
Stücklistenverwaltung | |||
Automatisierte Änderungsaufträge | |||
Benutzerdefinierte Objekte | |||
Multi-Site-Skalierbarkeit | |||
Active Directory-Authentifizierung | |||
Integration mit Unternehmenssystemen | |||
Zugriff über Webclientt |